Pub & Print 2.0

Das Publishing & Printing Forum ist eine Veranstaltung, bei der es sich um Themen und Trends der Druck- und Verlagsbranche dreht. Sie wurde 2015 von Studierenden der HTWK Leipzig ins Leben gerufen und feierte im März 2017 ihr Debüt.

Nach geglücktem Auftakt des Events soll es im März 2019 in die zweite Runde gehen, an der schon fleißig gearbeitet wird. Auf Basis von Fachvorträgen, Workshops und Diskussionen, sollen wieder zwei informative Fachtage entstehen auf denen Branchenvertreter*innen, Studierende und Auszubildende sich austauschen können.

Dem neusten Stand zufolge, können die Organisator*innen schon 15 Zusagen an Referent*innen verzeichnen, die mit Vorträgen und Workshops teilnehmen werden. Zu ihnen zählen unter anderem Kay Hedrich - Gründer des Unternehmens Matabooks, Martin Kraetke vom le-tex publishing services GmbH und Christin Sandmann-Götz von der pagina Gmbh. Dies ist nur eine kleine Auswahl, weitere Referenten werden mit Beginn des Ticketverkaufes bekannt gegeben. Seid gespannt!

Der Verkauf startet Anfang November mit den Early-Bird Tickets.

weitere Informationen findet ihr hier:

Website: https://www.pubandprint.de/
Facebook: https://www.facebook.com/pubandprint/
Instagram: https://www.instagram.com/pubandprint/?hl=de
Twitter: https://twitter.com/PubandPrint